fire-extinguisher flame fire bell2 arrow-up arrow-down arrow-right arrow-left info bell

Rassek & Partner Brandschutzingenieure

Staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes (NRW) Prüfsachverständige für Brandschutz (BY)
Zurück

Stephan Machill

Stephan Machill hat studienbegleitend bei einem Automobilzulieferer im Bereich Arbeitssicherheit gearbeitet. In seiner Bachelor Thesis beschäftigte er sich mit dem Thema „Löschwasserrückhaltung in Industriegebäuden“, welche unter Bezugnahme auf das Brandrisiko und der Brandlast untersucht wurde.

Das Thema Brandschutz beschäftigt ihn seit Eintritt in die Jugendfeuerwehr. Heute ist er aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

In seiner restlichen Freizeit verausgabt sich der Sportbegeisterte von klein an auf dem Fußballfeld oder beim Windsurfen auf dem Wasser.