fire-extinguisher flame fire bell2 arrow-up arrow-down arrow-right arrow-left info bell

Rassek & Partner Brandschutzingenieure

Staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes (NRW) Prüfsachverständige für Brandschutz (BY)
Zurück

Jonathan Hartje

Jonathan Hartje führte sein Studium der Sicherheitstechnik nach Wuppertal. Der gebürtige Hannoveraner und Vollblutniedersachse war bereits als studentische Hilfskraft in unserem Hause tätig. In seiner Bachelorarbeit beschäftigte sich Herr Hartje mit verschiedenen Aspekten des abwehrenden Brandschutzes. Seit Abschluss seines Studiums ist er nunmehr als Projektingenieur bei Rassek & Partner im vorbeugenden Brandschutz tätig.

In seiner Freizeit engagiert sich Jonathan Hartje bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wuppertal. Sportlich ist er als ambitionierter Kreisligabasketballer aktiv.